GC-Treffpunkt

Das Geocaching Forum für das nördliche Rheinland-Pfalz


Mittwoch, 11. Mai 2011

Geogem oder die etwas andere Coin

Beim stöbern durch die Bucht bin ich über einen kuriosen Trackable gestolpert, der mir so noch nicht untergekommen ist.
Also hab ich mal meinen Freund Google gefragt ob er das kennt. dabei bin ich auf die Webseite des Herstellers gestoßen geogem. Der Verkäufer bei Ebay scheint ein recht neuer Shop zu sein deine-dose.de ist mir bisher noch nicht untergekommen. Ich versuche mal das Teil auf Ebay zu ergattern. Und hier noch ein Bild von dem Teil


 Die Teile sind auf der Herstellerseite in den Farben Ruby (Rot), Sapphire (Blau), Emerald (Grün), Diamond (Durchsichtig) und Diamond in Dark Light (irgendwie geschwärzt). Geliefert werden die Teile wie es sich gehört in einem Samtbeutel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen