GC-Treffpunkt

Das Geocaching Forum für das nördliche Rheinland-Pfalz


Montag, 9. Mai 2011

Dart Caches

Heute habe ich mich mal mit dem Thema Dart Caches auseinandergesetzt. Was ja mein anderes Hobby ist. Ich habe dazu mal eine Bookmark Liste erstellt. Irgendwie war ich schockiert, das ich mit dem Suchbegriff Dart lediglich 10 Caches gefunden habe, welche sich mit diesem schönen Sport beschäftigen. Dazu muss man auch noch berücksichtigen, dass davon immerhin 2 Stück von mir selbst sind. Also, alle Dartenden Cacher, legt Mysteries die sich mit unserem Sport beschäftigen, so können wir eine schöne Werbung für unseren schönen Sport machen.
Unser Spiellokal in Neuwied Niederbieber

Wer einmal interesse hat, sich das Dartspiel genauer anzuschauen, oder vielleicht auch mal auszuprobieren kann sich gerne mit mir in Verbindung setzten. Mail

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen