GC-Treffpunkt

Das Geocaching Forum für das nördliche Rheinland-Pfalz


Samstag, 14. Mai 2011

Der Dungeon Master

Am Freitag den 13. machten wir uns im großen Rudel auf, den Dungeon Master zu bezwingen. GC11G89 Ziemlich blöd im angehenden Sommer, denn um  21:15 Uhr ist noch nicht wirklich dunkel. Aber egal, es wurde erst mal ein bisschen getratscht. Gegen 21:30 Uhr ging es dann los. Irgendwie kam mir die Streckenführung gerade am Anfang doch recht bekannt vor. Oder Krolok? Zwischendurch musste natürlich auch noch ein Likörchen standesgemäß aus einem Cachebrettling vernichtet werden. Ich werde, um nicht zuviel zu spoilern, euch auch nur ein Bild zeigen. Und wenn jemand lacht und meint ich sei steckengeblieben, den verhau ich beim nächsten mal.
Danke an den Multicacher für das Foto, welches ich natürlich nicht selbst schiessen konnte.

P.S. Nein ich hatte kein déjà-vu mit meiner Geburt. Meine Mama war nämlich glaub ich nicht so staubig und voll Laub ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen