GC-Treffpunkt

Das Geocaching Forum für das nördliche Rheinland-Pfalz


Montag, 11. Juli 2011

GC2MEGA

So jetzt sind alle Berichte aus Ulm durch die ganze Blog Welt getrieben. Aber auch ich komme noch mit meinem Bericht ;-) Als erstes muss ich sagen, dass es ein MEGA-Geiles Wochenende war. Mit 18 anderen Verrückten mit dem Bus nach Ulm zu fahren hat schon was. Einen wunderschönen Reisebericht findet ihr bei Travelling Jack welcher auch im Bus neben mir saß, was mir des öfteren die Tränen in die Augen getrieben hat. Ihr werdet verstehen was ich meine, wenn ihr seinen Bericht gelesen habt. Natürlich hab ich auch Jeremy Irish getroffen. Es ist ein schönes Foto von uns entstanden und er hat mir auch freundlicherweise noch eine Coin geschenkt. Nach kurzer Diskussion über eine PM-Familienmitgliedschaft, welche laut Jeremy irgendwann mal geplant ist, hat er auch noch eine Coin für meine Tochter rausgerückt.
Jeremy und PeiRichter

Ich spare mir die Mühe, noch sonst irgendwelche Bilder oder Videos zu posten, dass ist ja bereits zur genüge geschehen im WeWeWe. Die Dosenfischer haben super den Abend gerockt. Die Ulmer haben ein super MEGA Event auf die Beine gestellt, wo sich die nächsten Megaevents dran messen lassen müssen. Unser nächstes Megaevent wird das Geocoinfest in Köln. Vorher findet noch Lost in MV statt, wo wir aber aus terminlichen Gründen nicht teilnehmen können.
Mein Fazit für Ulm, ich habe viele Leute kennengelernt, mit bekannten Gesichtern schöne Runden um Ulm gedreht. Mein besonderer Dank für dieses Wochenende geht an Ronni vom Team Bashira fürs organisieren der Busreise. An TJ für die nette Unterhaltung während der Fahrt. An Gregor vom Team Rheininsel welcher das Foto mit Jeremy geschossen hat. An meine Frau und meine Tochter, dass sie mir dieses wunderschöne Wochenende ermöglicht haben. Ausserdem konnte ich GC2MEGA als meinen 500. Fund loggen.

Bis bald im Wald



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen