GC-Treffpunkt

Das Geocaching Forum für das nördliche Rheinland-Pfalz


Freitag, 15. Juli 2011

Die Walddusche

Soeben habe ich mit meiner Frau die nächste größere Cachetour geplant. Ach nee, wir fahren nach Karlsruhe auf ein Konzert von Pennywise. Ok ich hab bisher noch nie von denen gehört. Ich habe direkt mal bei YouTube nach Videos der Band geschaut und muss sagen, ich freue mich auf das Konzert. Gepflegter Punkrock. Natürlich werden wir auf dem Weg nach Karlsruhe sehr früh starten und diverse Umwege nehmen. Höhepunkt des Tages soll auf jeden Fall die Walddusche werden. Immerhin hat dieser Cache derzeit ca. 130 Favoriten Punkte und fast 300 Leute die den Cache auf der Watchlist haben. Ausserdem lohnt es sich absolut mal in die Bildergalerie reinzuschauen. Als zweiter Höhepunkt des Tages werden  wollen wir auch noch den Cache Stargate - Cachegate von dem von mir sehr geschätzten Reviewer Tupperman . Leider ist dieser derzeit disabled, ich habe aber bereits beim Owner nachgefragt, ob wir den Cache ggf. mit in die Planung aufnehmen können. Wir werden sehen. Hier möchte ich auch mal eine Lanze für die Reviewer brechen, ich höre immer wieder auf Events bspw. das Leute probleme mit dem Review eines Caches haben und dabei die Schuld sehr oft beim Reviewer gesucht wird. Ich habe zwar selbst erst 14 Dosen versteckt, aber ich muss sagen, dass ich noch nie Probleme mit den Reviewern hatte. Gut, direkten Kontakt hatte ich bisher eigentlich nur mit Tupperman und mit Earl Silas . Ich behaupte aber mal, so sagte mein Papa immer zu mir, wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus. Passt ja auch irgendwie zum Cachen, dass mit dem Wald ;-)
Ich werde nach der Tour einen ausführlichen Bericht mit Bildern für euch hier aufbereiten.

P.S. noch was in eigener Sache. Ich würde mich sehr über Kommentierungen der Artikel freuen. Schliesslich hat mein Blog noch keinen einzigen Kommentar.

2 Kommentare:

  1. Pennywise!? Gemässigter Punkrock? Haben die früher nicht mal Hardcore gemacht? Singt da jetzt Xavier Naido oder was?

    oljoka

    AntwortenLöschen
  2. Xavier Neidoo, die Heulsuse? Guter Witz.
    Also zum Blog:
    Ich bin kein Geocacher, dafür aber reger Internet-User. Das Cachen finde ich aber sehr interessant und irgendwann ......
    Ich finde, dass der Block gut geschrieben ist, es kommt beim Lesen keine Langeweile auf.
    Haste gute gemacht Pei.
    Gruß
    Martin

    AntwortenLöschen